Wir sind die Arbeits-Gruppe Leichte Sprache.
Leichte Sprache gibt es, damit möglichst alle sie verstehen können.
Leichte Sprache hilft besonders Menschen mit Lern-schwierigkeiten.
Haben Sie einen Text in Leichter oder Einfacher Sprache geschrieben?
Wir prüfen diesen Text gern für Sie.
Wir prüfen, ob der Text übersichtlich ist.
Wir prüfen, ob die Regeln der Leichten Sprache eingehalten werden.
Oder ob schwierige Worte gut erklärt sind.
Wir suchen noch Leute die bei unserer Gruppe mitmachen wollen.
Sie wollen mitmachen?
Sie haben einen Text den wir prüfen sollen?
Dann melden Sie sich.
E-Mail: nflbnsknstlr-drsdnd
Dann melden sie sich bei Anja Reger.
Anrufen: 0351/ 320 277 47 oder
E-Mail: nflbnsknstlr-drsdnd